![Darkehmen-aus-Reichsarchiv-](http://eisenbahn-gumbinnen-goldap.de/wp-content/uploads/2014/03/Darkehmen-aus-Reichsarchiv--1024x768.jpg)
![Darkehmen-Triebwagen-web](http://eisenbahn-gumbinnen-goldap.de/wp-content/uploads/2014/03/Darkehmen-Triebwagen-web-1024x647.jpg)
Darkehmen Akkutriebwagen (eig. AK)
1914 Wiederaufbau I
Anfang Okt. bis 6. Nov.
1914 Verbindungsbogen
25. Nov bis 13. Dez.
1915 Wiederaufbau II
3. Apr. bis 14. Mai
(Erster) Weltkrieg Die Angerappbrücke bei Darkehmen
![KRE-Darkehmen-Technik](http://eisenbahn-gumbinnen-goldap.de/wp-content/uploads/2014/03/KRE-Darkehmen-Technik-1024x618.jpg)
aus Kretzschmann, W (1925): Wiederherstellung der Bahnen auf dem östl. Kriegsschauplatz
![KRE-Darkehmen-Verbindungsku](http://eisenbahn-gumbinnen-goldap.de/wp-content/uploads/2014/03/KRE-Darkehmen-Verbindungsku-1024x370.jpg)
Verbindungsbogen nordwestlich von Darkehmen. Nov. 1914
![Darkehmer Brücke Wiederaufbau](http://eisenbahn-gumbinnen-goldap.de/wp-content/uploads/2014/03/Darkehmer-Brücke-web.jpg)
Wiederaufbau der Angerapp-Brücke m Zuge der Strecke Insterburg–Lyck 1915 (eig. Postkarte)
![KRE-Darkehmen-Goldap](http://eisenbahn-gumbinnen-goldap.de/wp-content/uploads/2014/03/KRE-Darkehmen-Goldap-1024x403.jpg)
aus Kretzschmann, W (1925): Wiederherstellung der Bahnen auf dem östl. Kriegsschauplatz